precious red rose
  Startseite
    BlaBla
    Amira
    Asfahani
    Bee>>>
    Bérénice
    Charlie
    Chihiro
    Fio
    Janine
    John Galliano
    Karl Lagerfeld
    Manuela Hall
    Maria
    Mondlichttänzerin
    Nadine
    Novemberelfe
    Okashi
    Poetica
    Prince
    Regenbogenfarben
    Rose
    Shila
    Summersunshine
    Waldelfe
    Zuckerwattenfee
    Verschiedene
  precious red rose - Die Absicht

 

http://myblog.de/preciousredrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Noten sind Grund zur Freude. Du darfst dich freuen, wenn du eine gute Note bekommst. Eine 2+ ist Grund zur Freude, es ist toll. Gute Noten sind toll, auch wenn sie um einen halben Punkt an der besseren Note vorbei sind, weil du den Punkt vor dem Abgeben noch durchgestrichen hast. Diese Note ist trotzdem toll, auch wenn du nur 20 Minuten am Abend davor gelernt hast, das ist nicht wichtig. Es ist nicht wichtig, dass du fast nichts dafür tun musstest, es ist doch toll wenn es dir so leicht fällt. Es ist Grund zur Freude. Eine bessere Note als 3 ist Grund zur Freude. Freu dich über deine Noten, sie sind wichtig.
Ich freue mich über meine Noten. Ich freue mich über diese Noten. Ich freue mich über die Noten. Ich freue mich über eine 2 oder eine 1. Ich freue mich darüber, sie sind mir wichtig, ich will gut sein.

Wie lange muss ich mir das vorsagen, damit ich daran glaube?

Eine Lehrerin kommt zu mir und gibt mir ein Blatt. Da ist oben rechts in der Ecke so eine Zahl in rot draufgemalt. Es ist eine 2. Ich starre auf das Blatt und sehe die Buchstaben und kann nichts damit anfangen. Aha. Eine Zahl. Aha, wie nennt man das? Das war eine Note, nicht wahr? Waren die nicht irgendwo wichtig? Für wen? Für das Mädchen neben mir? Das Mädchen mit der vollen Punktzahl? Oder für die Mädchen hinter mir, die auch Noten haben. Sie freuen sich oder ärgern sich.
Was soll ich mit diesen Zahlen denn anfangen? Soll ich sie sammeln bis ich eine Straße zusammen habe? Bis ich alle Noten von 1 - 6 zusammen habe? Nein, hohe Noten sind schlecht. Soll ich ausprobieren ob ich es hinbekomme immer nur Zahlen mit einer "2" in Händen zu halten?

WARUM sind mir meine Noten SO unwichtig??
Warum freue ich mich nicht darüber?
Warum bedeuten sie mir nichts?
Warum?????


thoughts: träumerchen
27.2.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung