precious red rose
  Startseite
    BlaBla
    Amira
    Asfahani
    Bee>>>
    Bérénice
    Charlie
    Chihiro
    Fio
    Janine
    John Galliano
    Karl Lagerfeld
    Manuela Hall
    Maria
    Mondlichttänzerin
    Nadine
    Novemberelfe
    Okashi
    Poetica
    Prince
    Regenbogenfarben
    Rose
    Shila
    Summersunshine
    Waldelfe
    Zuckerwattenfee
    Verschiedene
  precious red rose - Die Absicht

 

http://myblog.de/preciousredrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Photobucket - Video and Image Hosting


photography: Amira
28.11.06 21:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


regenbogenfarben / Website (29.11.06 10:23)
Wow! Was ist das?? Es sieht unglaublich aus!

xx


Rose / Website (29.11.06 18:55)
Das sind Weihnachtskugeln!! =) <3

super genial fotografiert!


BeautifulExperience / Website (29.11.06 21:13)
Auf Weihnachtskugeln wäre ich nie und nimmer gekommen (@ Rose), und ich bin auch jetzt alles andere als sicher. Es könnte sein...
Aber es sieht auch ein bisschen wie etwas aus, das in Wasser schwimmt, keine Ahnung - jedenfalls ist die Gesamtwirkung verblüffend.

LG!
Bo


Rose / Website (29.11.06 21:27)
Doch..hundertprozentig sind das Weinachtskugeln in einer mit künstlicher schnee bedeckten Tanne!..
und das leuchtende da sind lampen...*g*


BeautifulExperience / Website (29.11.06 21:57)
Ja, aber eigentlich ist es ja wurscht, was es ist ! Durch das Foto an sich werden die Gegenstände in einen ganz anderen Kontext gehoben, und man kann alles Mögliche drin sehen. Oder? Ich steh da jedenfalls wie ein Zwerg vor dem Foto und bekomme vor Staunen den Mund nicht mehr zu .


amira / Website (1.12.06 00:29)
rose hat recht, das ist ein weißer tannenbaum mit ganz vielen blauen leuchten drin mit weihnachtskugeln. die machen sich hier in japan nicht einmal die mühe ihre künstlichen weihnachtsbäume in grün zu halten und dann mit künstlichem schnee zu bedecken. ^__^


BeautifulExperience / Website (1.12.06 06:54)
@ amira: Ja, jetzt sehe ich es auch !! Aber es sieht gleichzeitig so völlig anders aus, und das ist das wirklich Geile daran.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung