precious red rose
  Startseite
    BlaBla
    Amira
    Asfahani
    Bee>>>
    Bérénice
    Charlie
    Chihiro
    Fio
    Janine
    John Galliano
    Karl Lagerfeld
    Manuela Hall
    Maria
    Mondlichttänzerin
    Nadine
    Novemberelfe
    Okashi
    Poetica
    Prince
    Regenbogenfarben
    Rose
    Shila
    Summersunshine
    Waldelfe
    Zuckerwattenfee
    Verschiedene
  precious red rose - Die Absicht

 

http://myblog.de/preciousredrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Charlie

Photobucket - Video and Image Hosting


photography: Charlie
9.1.07 06:52


Nasenangelegenheiten II

Ich komme darauf, weil ich in der Fußgängerzone an zwei Männern vorbeigekomen bin, die zweifellos nicht über ihren Zustand informiert waren -oder sich einfach nicht darum scherten.

Und dann bin ich an zwei alten Menschen vorbeigegangen, beide gingen gebeugt und waren offensichtlich ein Pärchen. Er hustete heiser in den Schnurrbart unter seinen dicken Brillengläsern und sie schob einen Rollwagen mit Stütze vor sich her.
Er roch nach Antibiothika und Rheumasalbe, sie roch einfach nur nach Altenheim.
Und sie bewegten sich sehr, sehr langsam vorwärts.

Und das tat mir in der Seele so weh, dass mir fast die Tränen kamen.
Ich habe Angst vor diesem Geruch, ich weiß nicht warum, er ist mir zuwider. Und ich war sehr wütend auf mich dass ich die beiden abstoßend fand obwohl ich sie gar nicht kenne. Und ich fand mich gemein, weil diese Menschen bestimmt nichts dafür können, dass sie so riechen wie sie es tun, denn sie sahen nicht ungepflegt aus, im Gegenteil.

Ich bin dann in den Schlecker gegangen und habe mir ein Duschgel ausgesucht, das mit dem angenehmsten, am wenigsten chemischen Geruch. Ich habe mich für eins von Fa entschieden, obwohl es eines von den teureren ist.
Okay, es war runtergesetzt auf 99 cent pro Flasche, aber ich hab nur eines gedacht;

Wenn ich mal alt bin will ich zumindest so viel Geld verdient haben, dass ich mir immer gut riechendes Duschgel leisten kann.
Damit ich vielleicht nicht ganz so furchtbar riechen muss. Und damit kleine, dumme Achtzehnjährige mich nicht gräßlich finden müssen.
Ich will mir zumindest Duschgel leisten können.
Auch wenn es das teure ist.



thoughts: Charlie
26.11.06 20:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung